Donnerstag, 23. Oktober 2014

Einschulung von meinem Patenkind


Es ist kaum vorstellbar, daß mein kleines Patenkind Theo schon so alt ist um zur Schule zu gehen, doch im September war seine Einschulung und ich durfte dabei sein.
So hatten wir einen wunderbaren Tag mit viel Sonnenschein und lieben Menschen.
Natürlich hatte ich auch die Kamera dabei und konnte den Tag festhalten.


Diese Woche hat er Geburtstag und da wollte ich ihm eine kleine Erinnerung an seinen Tag machen. Also habe ich mich nach langer Zeit mal wieder hingesetzt und mit Papier gescrappt. Es ist ein kleines Album geworden, ca. 20 x 21 cm. Auch habe ich endlich mal wieder meine Cinch (Bindemaschine) benutzt.
Hier könnt Ihr ein paar Seiten aus dem Album sehen.





Einiges an Papierresten habe ich benutzen können und wieder mal festgestellt, daß ich einfach zuviel Scrapzeug habe. So muß ich unbedingt in Zukunft auch wieder mehr scrappen und zwar mit Papier. Doch erstmal habe ich in den kommenden Wochen Artjournalseiten für Weihnachten für meine ARTigen Frauen zu machen. 
Und dann möchte ich in diesem Jahr auch die Weihnachtskarten wieder aus Papier machen. Es gibt also viel zu tun, aber die Seiten für meine Frauen kann ich erst nach dem 1. Advent zeigen, es wird also noch etwas ruhig hier bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!