Donnerstag, 1. Mai 2014

MiFoC Mai 2014


Nun ist es genau ein Jahr her, daß ich MiFoC ins Leben gerufen habe. Ehrlich gesagt war ich mir in den letzten Tagen nicht so ganz klar, ob ich diese Challenge wirklich weiterführen möchte. Diese Zweifel kommen immer wieder hoch. 
Doch dann habe ich mir vor Augen gehalten, daß es Leute gibt für die diese Challenge der Auslöser war einen Blog ins Leben zu rufen. Außerdem scheinen meine Themen doch immer wieder so inspirierend zu sein, daß regelmäßig mitgemacht wird.
Natürlich würde ich mir wünschen, daß noch mehr Leute mitmachen und werde in der Zukunft vielleicht doch hier und da noch etwas Werbung machen.

Wie ist es denn für Euch? Mögt Ihr diese Challenge? Läßt sie Euch vielleicht bewußter durch den Alltag gehen? Oder ist es eher das Gefühl Ihr 'müsst' mitmachen?


1 Kommentar:

  1. liebe manuela,
    es gibt schon lange keine challenge mehr, bei der ich mitmachen "muss". wenn mich ein thema gar nicht interessiert, lasse ich es. aber man läuft wirklich mit offeneren augen durch die gegend, wenn man ein thema im hinterkopf hat! und mir gefallen deine themen für diesen monat sehr, hab noch gar keinen plan, für keines von ihnen. werde mich aber (gerne!!) damit beschäftigen. und vielleicht findet sich dann auch was.
    schönen feiertag & liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!