Samstag, 22. März 2014

MiFoC März { Woche 4 - Füsse }


Tja, da sind wir also tatsächlich schon in der letzten Woche vom März und ich muß mir schon wieder Gedanken über Themen für den nächsten Monat machen.

Doch erstmal noch März, die Texturen in der letzten Woche waren ja sehr spannend und es ist doch interessant welche Muster aus alltäglichen Dingen entstehen.

In dieser Woche nun sind Füsse angesagt und ich habe widerstanden! Es war wirklich sehr verführerisch kein Foto von Moritz' Pfoten zu zeigen, denn ich habe etliche davon. Wer kann diesen weichen, zarten Füsschen schon wiederstehen? Gut, sie können natürlich auch verdammt gefährlich werden...
Etwas genauso gern, wie Katzenpfoten, mag ich diese wunderbaren Schwimmfüsse von Enten & Co. Deshalb heute also Entenfüsse!

Diese letzte Woche habt Ihr etwas länger Zeit, denn die neuen Themen gibt es, wie immer, am 1. des Monats.

1 Kommentar:

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!