Dienstag, 17. September 2013

Project Life 2013 Woche 36


(Summer's End Kit, Danielle Corbitt; Alpha: CK Collaboration Kit; rechte Journalingcards: Project 365, Becky Higgins, CK; linke Card: manusarts; yellow paper: Bohemian Summer Kit, Michelle Coleman, Little Dreamer Designs; Fonts: AR Cena, Gautami, Gabriola)

Hier ist sie also die Woche 36 und ich kann nur sagen, daß ich froh bin bisher immer sehr zeitnah die Seiten gemacht zu haben. Ich schreibe zwar einiges auf, was an den Tagen so war, sonst hätte ich es wohl gar nicht rekapitulieren können, aber es gehen Gefühle verloren. 
Umso froher bin ich über Fotos und Tagebucheinträge und über diese Seiten.

Meinen neuen Computer habe ich nun, aber mir scheint wir müssen uns noch sehr aneinander gewöhnen. Die Tastatur ist anders und einige Programme wollen noch nicht so wie ich es gerne hätte, aber ich hoffe, daß wir das noch in den Griff bekommen.
Mit Photoshop geht es auf jeden Fall schon mal besser. Ich muß in der nächsten Zeit nur noch meine Schriftarten installieren. Es gibt also noch einiges zu tun!
 
 

1 Kommentar:

  1. Also... ich bewundere Dich ja, dass Du so gut auf dem Laufenden bist... ich hänge gnadenlos hinterher... aber ich habe seit dem 01.01. jeden Tag (mindestens) ein Foto gemacht - und wenn ich diese Fotos sehe, habe ich sehr viel mehr von dem Tag wieder präsent... das ist fast unheimlich.... Gespräche mit den Kindern, das Wetter... manchmal ganz komische Sachen.... natürlich nicht alles... aber genug, um ein bisschen zu dem entsprechenden Tag schreiben zu können...

    Jedenfalls gefallen mir Deine Seiten und Dein Blog sehr gut - bin bestimmt nicht zum letzten Mal hier!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!