Donnerstag, 28. Februar 2013

TMTA- Alexander von Humboldt

 
Nun bin ich wirklich spät dran für TMTA, aber ich mußte nach dem letzten Wochenende, auf dem Medina, erst wieder richtig ankommen. Als ich dann bei TMTA geguckt habe was denn überhaupt für ein Thema in dieser Woche anliegt habe ich festgestellt, daß ich am Wochenende dann auch eine passende ATC dazu gemacht habe, die ich nun heute hier zeigen möchte. Thema diese Woche sind nämlich berühmte Persönlichkeiten.

Now I'm really late for TMTA but I was away the last weekend. It was Medina time in Bielefeld, a gathering of rubber stampers and Scrapbookers. A wonderful time and I needed some days to recognize my arrival at home. So it was late as I looked what theme it's this week at TMTA and what a fortunate coincidence I've made an ATC at the weekend which fit perfectly in the theme famous people.

3 Kommentare:

  1. Na da hast Du ja richtig Glück gehabt mit Deinem Medina ATC, passt perfekt, sieht Klasse aus und diese Persönlichkeit hat nicht jeder gewählt, ist also was Besonderes.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. großartig, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!