Dienstag, 4. September 2012

Medinapost

 
Zweimal im Jahr findet in Bielefeld, in Haus Einschlingen, das Medina statt. Ein ganzes Wochenende für Stempler, Scrapbooker, Postcrosser und überhaupt für kreative Menschen. In den letzten Jahren war ich regelmäßig dort und da es oft die gleichen Leute sind, die man dort trifft haben sich wunderbare Freundschaften ergeben und es ist jedes Mal als wenn man nach Hause kommt. 
Am vergangenen Wochenende war das zweite Wochenende in diesem Jahr und ich hatte mich nicht angemeldet, da ich noch überhaupt nicht absehen konnte wie sich mein Leben entwickeln würde.
Es ist mir schwer gefallen und am Wochenende habe ich immer wieder an all die lieben Freunde gedacht und mir gewünscht ich wäre bei Ihnen.
Umso schöner war dann die Nachricht am Sonntagabend, daß es noch Plätze für's Frühjahrs-Medina 2013 gibt. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und habe mich direkt angemeldet. Irgendwie werde ich das schaffen, einen kranken Kater habe ich jetzt nicht mehr und finanziell wird es auch irgendwie gehen.
Als ich dann heute in den Briefkasten schaute kam noch eine wunderbare Überraschung zum Vorschein - diese erstklassige gestempelte Karte!!
Und dann diese lieben Worte - ich bin so gerührt und fühle mich so reich mit solch lieben Menschen an meiner Seite! Ich bin zutiefst dankbar!

 
Überhaupt ist es so schön so bunte Post aus dem Briefkasten zu nehmen, das kommt mittlerweile viel zu selten vor und irgendwie möchte ich das wieder ändern. Dazu werde ich mir mal was einfallen lassen...
Oder habt Ihr schon Ideen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela, schön, das sind tolle Nachrichten und eine wunderbare Karte. Bei einem Kartentausch würde ich sofort mitmachen. Vielleicht finden sich noch ein paar andere? LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!